Referenzen

Referenzen Badsanierung

Komplettbadsanierung im Raum Beverungen: Eleganz trifft Funktionalität

- von der Walk-In Dusche bis zum stilvollen Wand-WC

Bei unserem Badsanierungsprojekt im Raum Beverungen haben wir ein komplettes Badezimmer modernisiert. Wir installierten eine fast ebenerdige Walk-in Dusche mit einer Sitzbank für erhöhten Komfort. Die neue Waschtischanlage mit stilvollen Badmöbeln bietet praktischen Stauraum und ergänzt das elegante Raumdesign.

Zudem sorgt das Wand-WC durch die Vorwandinstallation für eine platzsparende und ästhetisch ansprechende Lösung. Jedes Detail wurde mit dem Ziel gestaltet, Ästhetik und Funktionalität zu vereinen, um unseren Kunden ein perfektes Badezimmererlebnis zu bieten.

Revolutionierung des Duscherlebnisses: Sicherheit und Stil Hand in Hand

- flache Duschwanne trifft auf pflegeleichte Paneelplatten

Bei diesem Projekt haben wir uns auf die Sanierung einer Dusche konzentriert. Die ursprüngliche hohe Duschtasse mit Fliesensockel wurde entfernt und durch eine moderne, ganz flache Duschwanne mit Anti-Rutsch-Beschichtung ersetzt. 

Für eine nahtlose und pflegeleichte Oberfläche wurden die Duschwände mit Paneelplatten verkleidet. Diese Veränderung sorgt nicht nur für eine optische Aufwertung des Badezimmers, sondern verbessert auch die Sicherheit und den Komfort beim Duschen.

Komplettbadsanierung mit individuellen Badmöbeln in der Region Beverungen

- maßgeschneiderte Eleganz trifft auf Funktionalität

In diesem Projekt haben wir eine umfassende Komplettbadsanierung für unseren Kunden durchgeführt, einschließlich aller notwendigen Elektro- und Fliesenarbeiten.

 Ein besonderes Augenmerk lag auf den maßgeschneiderten Badmöbeln. Aufgrund des begrenzten Platzes an der Tür haben wir die Badmöbel so konzipiert, dass sie sich durch einen Rücksprung auszeichnen. Diese Anpassung auf eine geringere Tiefe ermöglichte eine optimale Raumnutzung, ohne dabei auf Stil und Funktionalität zu verzichten. 

Das Ergebnis ist ein harmonisch gestaltetes Badezimmer, das den räumlichen Gegebenheiten perfekt entspricht

Barrierefreiheit trifft Design: Installation einer zugänglichen Dusche

- barrierefreie Badsanierung mit stilvollen Paneelplatten

In diesem Projekt haben wir für unseren Kunden eine barrierefreie Dusche installiert, um eine zugängliche und sichere Duschumgebung zu schaffen. Die Dusche wurde so gestaltet, dass sie ebenerdig und leicht zugänglich ist, ideal für alle Nutzer, unabhängig von Mobilitätseinschränkungen. 

Zusätzlich zur Installation der Dusche haben wir auch die Wände mit neuen Paneelplatten verkleidet. Diese Wandverkleidung bietet nicht nur ein ästhetisch ansprechendes Finish, sondern ist auch langlebig und leicht zu reinigen. Diese Veränderungen haben dazu beigetragen, das Badezimmer sowohl funktional als auch optisch zu verbessern, indem es einen sicheren, barrierefreien und stilvollen Duschbereich bietet.

Komplettbadsanierung in Beverungen: Von Gäste-WC zu Luxus-Dusche

- effiziente Raumnutzung durch Komplettrenovierung

In diesem Projekt haben wir eine umfangreiche Komplettbadsanierung durchgeführt, die sowohl Fliesen- als auch Elektroarbeiten beinhaltete. Ein besonders kreativer Aspekt dieser Renovierung war die Umwandlung eines vorhandenen Gäste-WCs und eines separaten Badezimmers in ein einziges, großzügiges Badezimmer. Der Raum des ehemaligen Gäste-WCs wurde dabei in eine große, ebenerdige Dusche umgestaltet. 

Diese Veränderung hat nicht nur den Raum effizienter genutzt, sondern auch ein modernes, offenes und komfortables Badezimmererlebnis geschaffen. Unsere Arbeit hat dazu beigetragen, die Funktionalität und das Design des Badezimmers erheblich zu verbessern, wobei besonderer Wert auf Details und die Bedürfnisse des Kunden gelegt wurde.

Barrierefreie Badsanierung in Beverungen: Sicherheit und Ästhetik

- ebenerdige Dusche und komfortabler Waschplatz

Im Raum Beverungen haben wir ein herausragendes Projekt zur Gestaltung eines barrierefreien Badezimmers erfolgreich abgeschlossen. Das Highlight dieses Projekts war die Installation einer ebenerdigen Dusche, die nicht nur modern und ästhetisch ansprechend ist, sondern auch höchste Sicherheitsstandards erfüllt.

Zusätzlich wurde ein großer Waschplatz eingebaut, der genügend Platz und Komfort bietet. Wichtig war uns auch die Installation von Griffen am WC, um maximale Sicherheit und Bequemlichkeit für alle Nutzer zu gewährleisten. Dieses Projekt zeigt unsere Fähigkeit, Badezimmer nicht nur optisch zu verbessern, sondern auch funktional und sicher für alle Altersgruppen zu gestalten.

Referenzen Heizungsbau

Einbau einer Wolf Ölbrennwertanlage mit nebenstehendem Warmwasserspeicher

- nie abgestandenes Wasser dank Plattenwärmetauscher

Hier wurde ein Ölbrennwertkessel der Firma Capito aus dem Siegerland eingebaut. Das Besondere an diesem Kessel ist, dass in dem Kessel gleich ein 750 ltr. Pufferspeicher integriert ist, der für die vorhandene Solaranlage ist. Gleichzeitig hat der Kunde nie abgestandenes Wasser, da das Wasser erst durch einen Plattenwärmetauscher erwärmt wird, wenn es gebraucht wird.

Gasbrennwertheizung mit Warmwasserspeicher

Hier wurden bei den Kunden von der Firma Wolf 2 Gasbrennwertgeräte eingebaut. Einmal mit nebenstehenden Warmwasserspeicher